Assthetik - Fitness Community







Heute stell ich euch kurz diese Seite vor und zwar ist es eine Fitness Community, welche mir auf ASK.fm empfohlen wurde. ich muss sagen es gefällt mir dort sehr! Alle dort sind wirklich nett und man findet sehr viele inserierende Menschen, welche einen auch Motivieren. Außerdem kann man dort alles Posten was man möchte und wenn man Fragen oder Probleme hat, wird einem sofort geholfen. Ihr könnt an Contests teilnehmen und Preise gewinnen. Ebenfalls gibt es dort Hilfe von Experten, wo ihr alles Mögliche nachlesen könnt und an Wissen sammeln könnt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Seite und werde weiterhin dort aktiv bleiben :)! Schaut auf jeden Fall mal vorbei, die Anmeldung ist kostenlos :) Hier ist mein Profil : ASSthetik-Profile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen