Best Blog Award!

Der schöne Blog hier (klick) hat mir einen Award verliehen! Ich bin auch froh darüber, da ich momentan nicht viel posten kann, da ich mitten im Umzug bin. Die richtigen Post werden wahrscheinlich sogar erst im März kommen, was mit auch Leid tut. Aber nun zu den Fragen :

1. Meer oder Berge?
- Ich persönlich finde das Meer schöner, generell wenn ich mal zeichne oder an schöne Orte denke, fällt mir als aller erstes das Meer auf!

2. iOS oder Android?
- Ich bin ein iOS Mensch, da ich einen iMac und ein iPhone 6 besitze. Ich finde das Design davon sehr viel schöner und als Blogger/Photograph achtet man auf solche Sachen 

3. Wenn deine Wohnung brennen würde und du nur ein Teil rennten könntest, was wäre das?
- Ich habe ein Tage-Buch/Manager, wo ich seit 2011 reinschreibe, an ihm hängt auch ein USB-Stick mit sehr vielen Fotos, das ist das schönste an Materiellem was ich habe und es ist mir sehr wichtig

4. Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
- Ohne Kohlensäure, ich kann es einfach nicht trinken und finde es eher unangenehm im Mund

5. Wenn du eine Frucht wärst, welche wäre das?
- Das ist eine schwere Frage, vielleicht eine Banane, da Bananen glücklich machen sollen und ich gerne Menschen motiviere und gute Laune verbreite :)

6. Erdnussbutter oder Nutella?
- Keins von beidem weil ich Mandelbutter für mich entdeckt habe !!!

7. Bist du ein "Ich-fange-immer-knapp-vor-der-Deadline-mit-der-Aufgabe-an"-Typ?
- Nein ich bin ein organisierter Mensch und plane sehr viel voraus, was Aufgaben angeht

8. Wie wichtig ist das Layout bei einem Blog?
- Sehr wichtig, da ich auf Optik viel Wert lege und es auch schön für das Auge sein soll

9. Beschreibe den perfekten Sonntag.
- um 9 Uhr aufstehen, lange und lecker Frühstücken, trainieren gehen, Nachmittags mit meinem Freund oder mit meinen Freundinnen verbringen 

10. Du trägst Jeans und T-Shirt - wie wirst du trotzdem zum Hingucker für eine Party?
- Ich bin sehr selten auf Parties aber ich würde meine Jeans unten krempeln, dazu Nikes anziehen, eine Auffällige Kette und das wars. Ich würde dann meine Harre etwas locken oder glätten und meine Augen betonen 


Meine 10 Fragen an euch, denn ich nominiere alle meine Leser :)

1.Machst du Sport? Wenn ja welchen und wie oft?
2.Was isst du am liebsten zum Frühstück?
3.H&M oder New Yorker?
4.Was haltet ihr von Tattoos?
5.Würdet ihr Bauchfrei zu einer Party gehen (ohne jetzt auf die Figur einzugehen) ?
6.Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten und warum?
7.Wo würdet ihr am liebsten hinreisen?
8.English oder Französisch?
9.Mögt ihr lieber ausgefallene Klamotten oder schlichte?
10.Was wünscht ihr euch am aller meisten?

1 Kommentar:

  1. Toller Tag, wir sind uns sehr ähnlich :D iOS als Blogger ist schon fast Pflicht, allerdings habe ich das HTC One M8 als Alternative zum iPhone 6 gerade für mich entdeckt...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen